Spielezimmer

Unsere Schule hat wieder an dem Wettbewerb „Spielen macht Schule“ zur Erweiterung unseres Spielezimmers teilgenommen und erneut zahlreiche Spiele für das Spielezimmer gewonnen.

Hier können Sie den Infotext zur Auszeichnung und zum Gewinn der neuen Spiele für das Spielezimmer nachlesen.

logo_zertifikat_spielen-002Unsere Schule hat im Jahre 2009 erstmals an dem Wettbewerb „Spielen macht Schule“ teilgenommen und zahlreiche Spiele für ein Spielezimmer gewonnen.

Das Spielezimmer ist ein tolles Angebot, das den Kindern Spaß macht, Gemeinsamkeit durch gemeinschaftliches Spielen fördert und bei dem die Kinder spielerisch lernen.

Im Rahmen des Gestaltungswettbewerbs des Vogelsbergkreises haben die Schülerinnen und Schüler ihr Spielezimmer verschönert.